Auszeichnung „Höchstes Einsparpotential“ für das Schools4Future Projekt

Zwei unserer Kolleg:innen waren vom 6. bis zum 10. Juni bei der eceee summer study 2022 in Südfrankreich und haben dort das Projekt Schools4Future vor internationalem Fachpublikum präsentiert. Neben einer informal session, bei welcher diskutiert wurde, wie das Thema Klimaschutz europaweit an Schulen etabliert werden könnte, fand auch eine Posterpräsentation statt, bei welcher wir uns über äußerst großes Interesse der Besucher:innen freuen konnten. Darüber hinaus wurde das Projekt Schools4Future mit der Auszeichnung “Höchstes Einsparpotenzial” belohnt. Wir freuen uns außerordentlich über diese Ehre, die abermals die Bedeutung des Projektes unterstreicht und die Schüler:innen motiviert, weiterhin für Veränderung an ihren Schulen einzustehen!

Weitere Informationen zur Konferenz sind unter diesem Link nachzulesen: https://wupperinst.org/a/wi/a/s/ad/7773

Das vorgestellte Poster ist unter folgendem Link einsehbar: Download Poster (PDF)

Die vollständige Veröffentlichung ist hier erhältlich: Download Veröffentlichung (PDF)

Auf sozialen Netzwerken teilen

Weitere Blog-Beiträge:

Nach oben